Über uns

Mein Bild
Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen bei Zauberstück. Ich bin Pam mit mal mehr oder weniger verrückten Ideen im Kopf und einfach klein, knubbelig, liebenswert, ein wenig spleenig aber wohl ganz in Ordnung … Ich habe mir gedacht, dass ich neben meinem Küchenblog Euch an meinen Zauberstücken teilhaben lasse und Euch vielleicht sogar mit meinem Tatendrang und meiner Freude an hübschen Dingen anstecken kann. Lasst Euch überraschen…

Mittwoch, 20. März 2013

Vorstellung!!


Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen auf PePa’s erstem gemeinsamen Blog!

PePa das sind wir: Petra und Pamela! Ihres Zeichens Wassermänner - am gleichen Tag Geburtstag, mit den gleichen Problemchen behaftet, mit den gleichen mehr oder weniger verrückten Ideen im Kopf und einfach klein, knubbelig, liebenswert, ein wenig spleenig aber wohl ganz in Ordnung …






Tja, mit unserem Kontingent an kreativen Ideen und Einfällen haben wir uns gedacht, dass wir Euch einmal an unseren „Ergüssen“ teilhaben lassen und Euch vielleicht sogar mit unserem Tatendrang und unserer Freude an hübschen Dingen anstecken können. Lasst Euch überraschen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen