Über uns

Mein Bild
Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen bei Zauberstück. Ich bin Pam mit mal mehr oder weniger verrückten Ideen im Kopf und einfach klein, knubbelig, liebenswert, ein wenig spleenig aber wohl ganz in Ordnung … Ich habe mir gedacht, dass ich neben meinem Küchenblog Euch an meinen Zauberstücken teilhaben lasse und Euch vielleicht sogar mit meinem Tatendrang und meiner Freude an hübschen Dingen anstecken kann. Lasst Euch überraschen…

Freitag, 13. Dezember 2013

Leseknochen und Dinkelkissen

Ich wollte eigentlich gestern schon posten aber die Zeit rennt mir einfach so davon.

Zum Nikolaus habe ich mir selbst ganz ganz tollen Stoff gekauft und eigentlich wollte ich ihn länger liegen lassen und streicheln :) aber dann wurde in kürzester Zeit 2 Kissen draus.

Den Leseknochen habe ich vergrößert damit er schön kuschelig wird.

Er hat die Maße von ca. 55 x 25 cm und genäht habe ich ihn aus 3 verschiedenen Stoffen.

Ich bin soooo verloaved in den Stoff:





Das Dinkelkissen habe ich gefüllt mit Dinkelspelz, auch aus dem schönen Stoff:



Für die Rückseite habe ich mich für einen weichen Nickistoff entschieden, weil ich den gerade farblich passend da hatte.
Eigentlich nehme ich sonst auch gern Fleece aber mit Nicki finde ich es noch schöner:




Zusammen sind sie doch ein Traumteam finde ich :)






Von dem Stoff muss ich unbedingt noch mehr besorgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen