Über uns

Mein Bild
Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen bei Zauberstück. Ich bin Pam mit mal mehr oder weniger verrückten Ideen im Kopf und einfach klein, knubbelig, liebenswert, ein wenig spleenig aber wohl ganz in Ordnung … Ich habe mir gedacht, dass ich neben meinem Küchenblog Euch an meinen Zauberstücken teilhaben lasse und Euch vielleicht sogar mit meinem Tatendrang und meiner Freude an hübschen Dingen anstecken kann. Lasst Euch überraschen…

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Nix mit Rums - dafür ein Nikolausgeschenk für meinen Sohn



 

 



Eigentlich wollte ich heute wieder RUMSen aber ich habe mir schon ewig vorgenommen für meinen Sohn einen Bagger zu nähen.

Nach dem ganz tollen Ebook von
Lunaju.


Passend dazu bekommt er seine ersten Duplo-Sachen (Baustelle). Natürlich passend für einen großen Baggerfan:




Genäht habe ich den Bagger aus Nicki und Jersey.





Die Namensapplikation ist ein Spitzname den mein Sohn während meiner Schwangerschaft hatte. Meine Freundinnen hatten ihn dem gegeben (Mini-Bombe) und so ist er geblieben.

Er hört auf Mibo und auch auf seinen richtigen Namen :). Deshalb hat der Bagger auch den Namen bekommen.

Mit viel viel Liebe genäht für den Kleinen Mann.


Ich kann kaum abwarten das endlich Nikolaus ist :)


und nächste Woche rumse ich hoffentlich wieder mit.

1 Kommentar:

  1. ohhh, der ist ja süß! da hat sich dein Sohn bestimmt sehr darüber gefreut!
    liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen