Über uns

Mein Bild
Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen bei Zauberstück. Ich bin Pam mit mal mehr oder weniger verrückten Ideen im Kopf und einfach klein, knubbelig, liebenswert, ein wenig spleenig aber wohl ganz in Ordnung … Ich habe mir gedacht, dass ich neben meinem Küchenblog Euch an meinen Zauberstücken teilhaben lasse und Euch vielleicht sogar mit meinem Tatendrang und meiner Freude an hübschen Dingen anstecken kann. Lasst Euch überraschen…

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Rums - Schmuckschatulle

Eigentlich wollte ich mit den Kissen von letzter Woche rumsen, also letzten Donnerstag. Da ich sie aber weitergegeben habe, wurde nichts daraus. Obwohl das mein derzeitiger absoluter Lieblingsstoff ist. 



Ich bin so verliebt in den Stoff, dass ich mir was nachgekauft habe und ihn jetzt hüte bis mir was schönes dafür einfällt. 

Und da ich heute aber noch zu Rums wollte, habe ich mit Probestoff (Butinette) den ich von meinen Anfängen übrig hatte eine Schmuckschatulle ausgetestet. 





Probestück hat bestanden und beim nächsten Mal gibt es welche mit schönem Stoff. 

Jetzt gehe ich mal schlafen und werde von schönen Bäumen träumen aber vorher schaue ich noch was die anderen so gerumst haben. 

Euch allen eine schöne restliche Vorweihnachtszeit. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen