Über uns

Mein Bild
Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen bei Zauberstück. Ich bin Pam mit mal mehr oder weniger verrückten Ideen im Kopf und einfach klein, knubbelig, liebenswert, ein wenig spleenig aber wohl ganz in Ordnung … Ich habe mir gedacht, dass ich neben meinem Küchenblog Euch an meinen Zauberstücken teilhaben lasse und Euch vielleicht sogar mit meinem Tatendrang und meiner Freude an hübschen Dingen anstecken kann. Lasst Euch überraschen…

Dienstag, 7. Januar 2014

Neue KISSEN für die Couch

Nachdem ich auf mehreren Blogs einen so genialen Stoff erblickt habe von Michael Miller, konnte ich gerade noch online ein letztes Stück ergattern. Und ich bin so verliebt.

Ab Februar soll es wieder Nachschub geben und ich werde mir auf jeden Fall was davon nachbestellen, denn ich finde sie auch so eine tolle Geschenkidee.

Es gab sie also nicht nur für meine Couch, sondern ich habe sie zur Weihnachten auch meiner liebsten Freundin geschenkt, die sich total gefreut hat:
 
 
 
 

 
 Auf der Rückseite habe ich Stoffe genommen, die sich farblich vorn auch wiederfinden.


So einfach und so schön.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen