Über uns

Mein Bild
Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen bei Zauberstück. Ich bin Pam mit mal mehr oder weniger verrückten Ideen im Kopf und einfach klein, knubbelig, liebenswert, ein wenig spleenig aber wohl ganz in Ordnung … Ich habe mir gedacht, dass ich neben meinem Küchenblog Euch an meinen Zauberstücken teilhaben lasse und Euch vielleicht sogar mit meinem Tatendrang und meiner Freude an hübschen Dingen anstecken kann. Lasst Euch überraschen…

Dienstag, 7. Januar 2014

Neue Mützen für Baggerfans

Mein Sohn (23 Monate) ist der absolute Bagger-Fan :) nichts geht über seine Bagger und daher musste farblich passend zu seiner neuen Sweatjacke natürlich die passende Mütze. Perfekt wenn die Mutti das gern näht:
 
 


Und da eine Bekannte von mir auch einen kleinen Baggerfan zu Hause hat, wurde für ihn auch gleich ein tolles Set genäht:




Den Stoff hatte ich zufällig mal gefunden und habe ich auch noch in 2 anderen Farben. Muss ja immer passen zu den Outfits.


Das Halstuch schneide ich immer Frei Schnauze und die Mütze ist nach dem Ebook von Klimperklein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen