Über uns

Mein Bild
Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen bei Zauberstück. Ich bin Pam mit mal mehr oder weniger verrückten Ideen im Kopf und einfach klein, knubbelig, liebenswert, ein wenig spleenig aber wohl ganz in Ordnung … Ich habe mir gedacht, dass ich neben meinem Küchenblog Euch an meinen Zauberstücken teilhaben lasse und Euch vielleicht sogar mit meinem Tatendrang und meiner Freude an hübschen Dingen anstecken kann. Lasst Euch überraschen…

Dienstag, 7. Januar 2014

Elefantös von Farbenmix

Da meine Freundin total auf Elefanten steht, habe ich sie zu Weihnachten auch noch mit einem Elefanten überrascht.

Ich habe mich für einen schönen grauen Stoff mit Sternen und Punkten entschieden.
Gekauft hatte ich den auf meinem 1. Stoffmarkt und lange wusste ich nicht was ich damit machen sollte. Jetzt passte es perfekt.



 
 Als Augen habe ich einfach 2 farblich passende Knöpfe zu meinen Labels genommen:


Das Ebook bekommt Ihr gratis bei Farbenmix. Super einfach  zu nähen, auch für Anfänger.

1 Kommentar:

  1. Der ist ja super toll, der Elefant! Also ich hätte mich sehr darüber gefreut :)
    liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen