Über uns

Mein Bild
Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen bei Zauberstück. Ich bin Pam mit mal mehr oder weniger verrückten Ideen im Kopf und einfach klein, knubbelig, liebenswert, ein wenig spleenig aber wohl ganz in Ordnung … Ich habe mir gedacht, dass ich neben meinem Küchenblog Euch an meinen Zauberstücken teilhaben lasse und Euch vielleicht sogar mit meinem Tatendrang und meiner Freude an hübschen Dingen anstecken kann. Lasst Euch überraschen…

Donnerstag, 15. August 2013

Dawanda - ich habe mich getraut

Hatte lange überlegt, aber ich dachte ich versuche es einfach mal. 

Ein kleines Taschengeld für das Hobby kann nicht schaden und mir macht es sehr viel Freude Stoffe miteinander zu kombinieren. 

Also bin ich heute los und habe mir einen Kleingewerbeschein geholt, so kann ich dann auch mal für andere kleine Wünsche erfüllen, ganz offiziell. 

Ich habe dann ganz spontan gleich einen 

Zauberstück - Dawanda-Shop

eröffnet. 

Die ersten Sachen sind schon online, unter anderem das Raketenkissen XL:





Küchenschürzen - die ich individuell dann je nach Farb- und Motivauswahl anfertige:




und ganz frisch genäht ein Weihnachtsstiefel:




Dieser kann auch ganz individuell farblich verändert werden und auch bei der Stoffauswahl bin ich für tolle Ideen offen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen