Über uns

Mein Bild
Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen bei Zauberstück. Ich bin Pam mit mal mehr oder weniger verrückten Ideen im Kopf und einfach klein, knubbelig, liebenswert, ein wenig spleenig aber wohl ganz in Ordnung … Ich habe mir gedacht, dass ich neben meinem Küchenblog Euch an meinen Zauberstücken teilhaben lasse und Euch vielleicht sogar mit meinem Tatendrang und meiner Freude an hübschen Dingen anstecken kann. Lasst Euch überraschen…

Donnerstag, 15. August 2013

Raketenstarke Kissen




Mein Sohn (18 Monate) hat kein Lieblingskuscheltier. Also dachte ich mir, da muss auf jeden Fall was anderes her. 

Kissen habe ich ihm schon 3 genäht, daher dachte ich mir, dass ein Kissen in einer bestimmten Form sicher gut bei ihm ankommt. 

Und mit der Rakete habe ich genau ins Schwarze getroffen. Er liebt sie und umarmt sich beim einschlafen ganz fest :)

Ich wollte sie schon sehr lange nähen aber habe lange nach dem perfekten Stoff gesucht und nun bin ich mit der Auswahl sehr glücklich. 

Ich habe gleich jeweils einen Meter nachbestellt :)

Das Kissen ist also auch ein wenig für mich :) ich liebe es auch. 



Auf der Rückseite gehört die Bezeichnung "Robi" zum Stoff, das ist nicht der Name meines Sohnes :)










Und da ich mir dachte, er braucht für unterwegs auch eine, habe ich gleich eine 2. kleine Rakete nach dem 


von Farbenmix genäht. 
Erst wollte ich den Stoff von Farbenmix nehmen aber der Stoff von der großen Rakete passt perfekt dazu :)







1 Kommentar:

  1. süßeste und schönste Kuschelkissen das ich seit langem gesehen habe, super toller Stoff, viel besser als all die anderen Raketen, richtig originell mit diesen Robotern, würde ich sofort abkaufen xD
    super schön gemacht, viele Grüße aus NRW

    AntwortenLöschen