Über uns

Mein Bild
Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen bei Zauberstück. Ich bin Pam mit mal mehr oder weniger verrückten Ideen im Kopf und einfach klein, knubbelig, liebenswert, ein wenig spleenig aber wohl ganz in Ordnung … Ich habe mir gedacht, dass ich neben meinem Küchenblog Euch an meinen Zauberstücken teilhaben lasse und Euch vielleicht sogar mit meinem Tatendrang und meiner Freude an hübschen Dingen anstecken kann. Lasst Euch überraschen…

Sonntag, 18. August 2013

Reise-Etui Lila mit Paisleymuster

Die ersten Zauberstücke sind fertig. 
Als erstes habe ich ein Reise-Etui genäht. 
Orientiert habe ich mich an dem SM von Sabine (Purzelbine). Ein sehr schönes E-Book was super beschrieben ist. Gewünscht war die Farbe Lila und ansonsten hatte ich freie Hand. 





Vorn habe ich den Musterstoff kombiniert mit einem Unifarbenden Baumwollstoff






Um das Etui zu verschließen habe ich mich diesmal für ein schönes Gummiband entschieden:



Das Webetikett Handmade in Verbindung mit meinen Labels liebe ich total. 



Innen hat das Etui 2 Seitenfächer für Papiere/Tickets, 3 Kartenfächer und ein kleines Geldfach, welches ich mit einem farblich passenden Kam Snap versehen habe. 








1 Kommentar: