Über uns

Mein Bild
Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen bei Zauberstück. Ich bin Pam mit mal mehr oder weniger verrückten Ideen im Kopf und einfach klein, knubbelig, liebenswert, ein wenig spleenig aber wohl ganz in Ordnung … Ich habe mir gedacht, dass ich neben meinem Küchenblog Euch an meinen Zauberstücken teilhaben lasse und Euch vielleicht sogar mit meinem Tatendrang und meiner Freude an hübschen Dingen anstecken kann. Lasst Euch überraschen…

Freitag, 29. November 2013

Loop :) mein 1. aber nicht 1. Versuch





Als ich im April mit dem Nähen angefangen habe, habe ich mir versucht einen Loop zu nähen mit Bommeln dran. Ich bin absolut nicht durchgestiegen wie und irgendwie sah der beschi... aus. 

Ich glaube ich habe ihn irgendwo noch ganz unten in meiner Restekiste liegen. Der Stoff war total schön und sommertauglich. 

Damals habe ich mir geschworen nieeee wieder so ein Ding, ähnlich wie bei meiner 1. Susie :)

Letztendlich nähe ich ja jetzt schon paar Monate und ein Loop ist ja nichts gegen eine Tasche :). 

Da es langsam kälter wird draußen dachte ich mir, dass ich es noch mal probiere und diesmal hat es sofort geklappt. 

Übung macht den Meister.

Außen habe ich einen normalen Baumwollstoff und innen Jersey. 



Eigentlich hatte ich den Musterstoff gekauft gehabt um eine Tasche draus zu nähen aber irgendwie gefiel mir keine Kombi so richtig dazu. 

Bis heute :) denn Petrol finde ich passt perfekt. 


Und da noch 15 cm Stoff übrig sind.....warum nicht zu jedem Loop die passende Tasche :) und petrolfarbender Cordstoff ist seeehr schön. Mal sehen ob ich es diesen Winter noch schaffe. Erstmal muss ich noch paar Kundenaufträge nähen. 


Auf jeden Fall freue ich mich auf morgen, wenn ich ihn beim Stadtbummel zu meinen Petrolfarbenden Stiefeln ausführen kann..Yeah!!!

1 Kommentar: