Über uns

Mein Bild
Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen bei Zauberstück. Ich bin Pam mit mal mehr oder weniger verrückten Ideen im Kopf und einfach klein, knubbelig, liebenswert, ein wenig spleenig aber wohl ganz in Ordnung … Ich habe mir gedacht, dass ich neben meinem Küchenblog Euch an meinen Zauberstücken teilhaben lasse und Euch vielleicht sogar mit meinem Tatendrang und meiner Freude an hübschen Dingen anstecken kann. Lasst Euch überraschen…

Donnerstag, 28. November 2013

Rums :) diesmal wird es kitschig mit Hello Kitty








Und wieder ist es Rums-Donnerstag und ich habe die nächste Tasche fertig :)
Vielleicht etwas langweilig nur mit Taschen zu rumsen aber es macht mir soooooo einen Spass.

Außen habe ich eine Tasche wieder passend für den Kindle angebracht. Eigentlich sollte das die Rückseite sein aber ich habe mich mit der Schnalle vertan :)

Egal, gefällt mir so auch sehr gut. 





Der Punktestoff ist aus Cord:






Die eigentliche Vorderseite :) 
Da habe ich eine Handytasche mit angebracht:






Kindle-Tasche:




Handytasche:





Innentasche, passen für Portemonnaie oder auch Ipad kombiniert mit lila Punktestoff und den 2 Außenstoffen:






Mal sehen was mir zum nächsten Rums-Donnerstag einfällt :)



9 Kommentare:

  1. Die Tasche ist gar kein bisschen langweilig !!!
    Die ist super schööööööööööööööööööööööööööööööön !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jeanette, vielen lieben Dank
      und mal ehrlich, ich bin 38 und Hello Kitty ist auch nicht viel jünger so!!

      Löschen
  2. Hallo Pam,
    die Tasche sieht toll aus, ehrlich!!
    Welches Schnittmuster ist dies denn, wenn ich fragen darf?
    Gruss Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, ich habe das Schnittmuster zum Teil selbst gezeichnet :)
      angelehnt an einem vorhanden Muster, so wie bei meiner letzten Tasche auch schon.

      Löschen
    2. Also nicht eigenem, sondern Farbenmix :) Alles Drin

      Löschen
  3. wow. wo hast Du denn die tollen Stoffe her ?!
    sieht klasse aus!
    Viele Grüße
    Jumanojo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jumanojo, das Geheimnis ist :) Hello Kitty ist 1 Stoff. Den habe ich so gekauft auf einer Kreativmesse. Bislang habe ich ihn nur in anderen Farben bei "alles für selbermacher" gesehen aber nicht in dem Pink.

      Den Cordstoff (Punkte) habe ich direkt vor Ort gekauft, habe ihn aber auch schon in dem Onlineshop gesehen gehabt.

      Löschen
  4. DANKE für deine Rückantwort.
    :o)
    Ich bin jetzt mal bei Farbenmix stöbern!

    AntwortenLöschen