Über uns

Mein Bild
Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen bei Zauberstück. Ich bin Pam mit mal mehr oder weniger verrückten Ideen im Kopf und einfach klein, knubbelig, liebenswert, ein wenig spleenig aber wohl ganz in Ordnung … Ich habe mir gedacht, dass ich neben meinem Küchenblog Euch an meinen Zauberstücken teilhaben lasse und Euch vielleicht sogar mit meinem Tatendrang und meiner Freude an hübschen Dingen anstecken kann. Lasst Euch überraschen…

Freitag, 14. März 2014

Ikea-Shopping und neue Nähecke juhuuu

Am Mittwoch war ich bei der Neueröffnung unseres Ikea-Marktes. 

Von Ikea hatte ich ja schon einen Tisch im Schlafzimmer, erst als Schminktisch :) aber er stand nur so darum und später als Basteltisch. 

Und nuuuuun wird eine freie Ecke im Esszimmer einfach dafür genutzt eine Nähecke draus zu machen. 

So sah es vorher im Schlafzimmer aus:




Und so sieht es bei Ikea aus:



Ich habe mir 2 Regalböden gekauft und die Milchglasplatte an der Wand kommt auf jeden Fall nächsten Monat dran. 


Aber am meisten freue ich mich über mein persönliches Wandtattoo. Die Bilder kann man einzeln anbringen, mal sehen wie es dann aussieht :)

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr und werde berichten wenn es fertig ist.


Schaut und das hier ist mein Wandtattoo:




Passend zur Wandfarbe in Grün ausgesucht. Die Wand wo der Tisch steht ist weiß und so kommt ein wenig Farbe ins Spiel. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen