Über uns

Mein Bild
Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen bei Zauberstück. Ich bin Pam mit mal mehr oder weniger verrückten Ideen im Kopf und einfach klein, knubbelig, liebenswert, ein wenig spleenig aber wohl ganz in Ordnung … Ich habe mir gedacht, dass ich neben meinem Küchenblog Euch an meinen Zauberstücken teilhaben lasse und Euch vielleicht sogar mit meinem Tatendrang und meiner Freude an hübschen Dingen anstecken kann. Lasst Euch überraschen…

Donnerstag, 13. März 2014

Projekt Kinderzimmer, Zauberbaum

Einen schönen Stoffbaum wollte ich schon haben bevor die Renovierungen anstanden.

Und so war es jetzt perfekt zur Umgestaltung des Kinderzimmers unseres 2Jährigen.

Geholfen hat mir ein Freund der ein gutes Talent hat zum malen.

Die Blätter habe ich fleißig aus Stoff meiner ganzen Stoffreste ausgeschnitten:
 
 
 
 
 
Der Baumstamm ist ganz normal aus Wandfarbe gemalt. Wir haben die Farbe etwas dünner angerührt, so konnten wir den Baumstamm in einem Zug malen.

So sieht der fertige Zauberbaum aus, er ist sooo schön und total riesig.

Ich freue mich selbst wie ein Kind und hätte mir den auch glatt in einem anderem Raum vorstellen können :)
 
 



Die Blätter haben sich farblich so toll zu seinen übrigen Sachen im Zimmer eingepasst. Das war echt Zufall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen