Über uns

Mein Bild
Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen bei Zauberstück. Ich bin Pam mit mal mehr oder weniger verrückten Ideen im Kopf und einfach klein, knubbelig, liebenswert, ein wenig spleenig aber wohl ganz in Ordnung … Ich habe mir gedacht, dass ich neben meinem Küchenblog Euch an meinen Zauberstücken teilhaben lasse und Euch vielleicht sogar mit meinem Tatendrang und meiner Freude an hübschen Dingen anstecken kann. Lasst Euch überraschen…

Donnerstag, 13. März 2014

Krokodil zum 2. Burzeltag

In den letzten Wochen kam ich leider nicht so zum bloggen, weil bei uns totale Renovierungsphase anstand.

Das Kinderzimmer von unserem 2jährigen ist komplett neu gestaltet und ich bin sooooo verliebt aber davon erzähle ich Euch im nächsten Post mehr.


Zum 2. Geburtstag im Februar wollte ich ihm eigentlich ein Geburtstagshirt nähen aber dann habe ich ein tolles Schnittmuster für ein Kissen entdeckt und Kissen und Taschen sind ja voll mein Ding und hier ist mein Resultat:



Leider habe ich nicht noch mehr schöne Bilder aber das werde ich nachholen, muss nur meine Kamera noch auspacken :)

Das Schnittmuster ist übrigens von Aprilkind.

Es ist soooo schön, zwar etwas teurer aber dafür kann man 2 verschiedene Kissen nähen und es kommt total schön in einem bebilderten Heft.

Als Stoff habe ich mich komplett für Westfalenstoff entschieden, das lässt sich schön verarbeiten und ist sehr robust.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen