Über uns

Mein Bild
Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen bei Zauberstück. Ich bin Pam mit mal mehr oder weniger verrückten Ideen im Kopf und einfach klein, knubbelig, liebenswert, ein wenig spleenig aber wohl ganz in Ordnung … Ich habe mir gedacht, dass ich neben meinem Küchenblog Euch an meinen Zauberstücken teilhaben lasse und Euch vielleicht sogar mit meinem Tatendrang und meiner Freude an hübschen Dingen anstecken kann. Lasst Euch überraschen…

Donnerstag, 20. März 2014

Neue Nähecke, es rumst :)

So langsam neigt sich meine Nähpause dem Ende zu.
In meinem letzten Post hatte ich berichtet, dass ich mir eine neue Nähecke eingerichten möchte.

Vorher wurde unser Esstisch mit dem ganzen Nähkram belagert. Nachteil war das ständige Umräumen.

Jetzt habe ich meine kleine persönliche Ecke:

 
 
 


In dem braunen Regal und in Kisten bewahre ich meinen Stoff auf:


An die Wand soll auf jeden Fall unter den Regalböden noch eine
Milchglasplatte mit Magneten und eine Lampe werde ich mir dafür auch noch suchen:

 




Und so wurde aus dem großen Zimmer einfach ein Lese/Fernsehzimmer gemacht mit integrierter Nähecke :)


Das Wandtattoo passt perfekt zur Wandfarbe.


Es ist heute also etwas was nur für mich ist, wenn auch nicht genäht, deswegen gehe ich damit heute einfach trotzdem zu rums.


Mein nächstes Projekt steht auf jeden Fall auch schon fest, meine aktuelle Handtasche:




 
 muss mal ausgetauscht werden, einen Stoff habe ich auch schon liegen.

Zwar sehr mädchenhaft, aber bei Taschen kann es ruhig etwas kräftiger sein von den Farben, mal sehen wie genau ich das kombiniere:


6 Kommentare:

  1. Hach den Schreibtisch von Möbelschweden habe ich auch für meine Nähecke benutzt... :)
    Aber ich habe ihn mit Rückwand und dann noch mit dem gleichen für in die Ecke verbunden...

    Ich hoffe, du wirst deine Nähecke so lieben, wie ich meine :)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaaaaaaaaa Anne, ich liebe ihn total. Es war erst mein Schminktisch der nie genutzt wurde, dann mein Basteltisch und jetzt hat er die perfekte Funktion.

      Ich liebe es jetzt schon :)

      Löschen
  2. Das sieht doch sehr gut aus! Die Wandsticker finde ich der Kracher!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pam!
    Da hast du dir aber eine wirklich schöne Ecke eingerichtet! Und fein wieder von dir zu lesen. Da ich nicht mehr bei meiga bin freue ich mich so noch etwas von dir mitzubekommen. ;-)

    Viel Spaß dir und liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, integriert sich doch 1a.
    LG,
    Petra, die immer noch auf dem Esstisch näht

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch eine sehr schöne Machtzentrale geworden. Die Ecke ist ja wie gemacht dafür. Immer dieses wegräumen . . .
    . . . jetzt kann alles liegenbleiben ! Deine aktuelle Tasche gefällt mir seeeeehr gut, tolle Farben.
    Viel FREUDE mit Deiner Neuen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen