Über uns

Mein Bild
Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen bei Zauberstück. Ich bin Pam mit mal mehr oder weniger verrückten Ideen im Kopf und einfach klein, knubbelig, liebenswert, ein wenig spleenig aber wohl ganz in Ordnung … Ich habe mir gedacht, dass ich neben meinem Küchenblog Euch an meinen Zauberstücken teilhaben lasse und Euch vielleicht sogar mit meinem Tatendrang und meiner Freude an hübschen Dingen anstecken kann. Lasst Euch überraschen…

Mittwoch, 2. April 2014

Bagger-Kissen...lässt Kinderaugen strahlen

 
Ich habe mich mal wieder rangemacht und für den kleinen Jonah ein Baggerkissen genäht. Er soll es zu Ostern bekommen und ich bin schon sehr gespannt wie er reagiert:
 
 
 

 

Diesmal habe ich statt Filzbuchstaben kleine Buchstabenknöpfe genommen und finde die auch total super:




Baggernähen macht total Spass wie man sieht :)

1 Kommentar:

  1. Guten Tag ich wollte mal nachfragen ob sie die kissen auch für andere anfertigen? LG Katharina Sauer

    AntwortenLöschen