Über uns

Mein Bild
Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen bei Zauberstück. Ich bin Pam mit mal mehr oder weniger verrückten Ideen im Kopf und einfach klein, knubbelig, liebenswert, ein wenig spleenig aber wohl ganz in Ordnung … Ich habe mir gedacht, dass ich neben meinem Küchenblog Euch an meinen Zauberstücken teilhaben lasse und Euch vielleicht sogar mit meinem Tatendrang und meiner Freude an hübschen Dingen anstecken kann. Lasst Euch überraschen…

Sonntag, 20. April 2014

Neue Stoffe

Ihr kennt das auch bestimmt!!

Manchmal kommt man einfach nicht an besonderen Stoffen vorbei. So ging es mir die letzten Tage auch. 


Der Stoff ist für mein nächstes Projekt, ich will einer lieben Bekannten eine Tasche nähen:





Was ich hier draus mache weiß ich noch nicht aber ich kam an dem  Stoff einfach nicht vorbei:





Angeregt durch die Tasche die ich zuletzt genäht habe, habe ich wieder von dem Sternenstoff mir was besorgt aber diesmal einen Kombistoff in türkis/grün dazu besorgt:




Und in diesen Stoff habe ich mich sofort verliebt, er musste einfach mit:



Ich liebe Petto und Sterne sowieso:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen