Über uns

Mein Bild
Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen bei Zauberstück. Ich bin Pam mit mal mehr oder weniger verrückten Ideen im Kopf und einfach klein, knubbelig, liebenswert, ein wenig spleenig aber wohl ganz in Ordnung … Ich habe mir gedacht, dass ich neben meinem Küchenblog Euch an meinen Zauberstücken teilhaben lasse und Euch vielleicht sogar mit meinem Tatendrang und meiner Freude an hübschen Dingen anstecken kann. Lasst Euch überraschen…

Sonntag, 20. April 2014

Stoffe aus Chile

Vor Kurzem hat mich ein Paket erreicht von einer Tante aus Chile. Es ist einfach der Hammer!!!!!!!!




Es ist so viel von Stoffen bis Bänder, Fleece, Bücher. 


Ich bin wirklich total begeistert und es ist mal was Besonderes, weil es Stoffe aus meinem Heimatland sind. 

Es sind einige Kinderstoffe bei und einige davon musste ich gleich mal waschen um sie demnächst zu vernähen :) 







Aus einem meiner Lieblingsstoffe habe ich gleich ein Kissen für meinen Sohn genäht. 

Ich habe zum ersten Mal Buchstaben appliziert, deswegen auch nicht perfekt. In meinem kreativen Chaos habe ich das passende Klebevlies nicht gefunden. 





Mein Sohn heißt übrigens nicht Mibo :). Das ist ein Spitzname den meine Freundinnen in der Schwangerschaft vergeben haben :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen