Über uns

Mein Bild
Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen bei Zauberstück. Ich bin Pam mit mal mehr oder weniger verrückten Ideen im Kopf und einfach klein, knubbelig, liebenswert, ein wenig spleenig aber wohl ganz in Ordnung … Ich habe mir gedacht, dass ich neben meinem Küchenblog Euch an meinen Zauberstücken teilhaben lasse und Euch vielleicht sogar mit meinem Tatendrang und meiner Freude an hübschen Dingen anstecken kann. Lasst Euch überraschen…

Donnerstag, 3. April 2014

Rums - In 2 geteilt meine neue Handtasche




Heute teile ich Rums in 2 Teile...einfach weil ich soooo verliebt bin in den Stoff und ihn Euch unbedingt zeigen möchte.

Endlich habe ich ein wenig Zeit gefunden um ihn anzuschneiden.

Es ärgert mich total, dass ich nur jeweils 1 Meter mitgenommen habe, sollte der mir mal wieder zwischen die Finger kommen wird auf jeden Fall Nachschub gekauft.






Eine Nähbekannte, die ich über Facebook kennengelernt habe war so lieb und hat mir die Matroschkas passend dazu gemacht. Das Witzige war, dass sie zufällig auch so einen Karostoff hatte der perfekt dazu passt.

Sind die nicht schööööön geworden :)









Es geht also los :)




Fleißig abgesteppt habe ich schon mal, dass ergibt einen schönen Hingucker:




Gestern habe ich ein wenig weitergenäht und bisher sieht es so aus:


Vorderseite mit integrierten Fach unter dem Label für den Einkaufschip:

 
Auf der Rückseite eine Handytasche.

Die Bildqualiät ist leider nicht die Beste. Ich finde gerade mein Akkuladegerät  nicht für meine Kamera grrr...

 
 
Das war dann der 1. Teil, nächste Woche werde ich zeigen wie das Endergebnis aussieht, jetzt will ich mich ranmachen und das Innenleben ein wenig verschönern  und mein Kindle + Ipad müssen auch noch untergebracht werden.

Und für die kleine Matroschka muss ich mir auch noch was ausdenken :)
 
 
 
 
 
 
 

4 Kommentare:

  1. Sehr, sehr hübsch geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann auch nicht genug bekommen von Matruschkas.

    Sehr schön geworden deine Sachen!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Barbara :)
      Ich hätte damals total gern den Stoff von Gretelies gehabt aber ich bin zu spät drauf gekommen :(

      Löschen