Über uns

Mein Bild
Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen bei Zauberstück. Ich bin Pam mit mal mehr oder weniger verrückten Ideen im Kopf und einfach klein, knubbelig, liebenswert, ein wenig spleenig aber wohl ganz in Ordnung … Ich habe mir gedacht, dass ich neben meinem Küchenblog Euch an meinen Zauberstücken teilhaben lasse und Euch vielleicht sogar mit meinem Tatendrang und meiner Freude an hübschen Dingen anstecken kann. Lasst Euch überraschen…

Sonntag, 20. April 2014

Lenkertasche fürs Puky

Frohe Ostern wünsche ich Euch. 

Für meinen kleinen Mann gab es ein neues Puky Laufrad. Gestern waren wir gemeinsam im Fahrradladen und es ist das Puky L geworden in einem tollen Blau. 

Heute Morgen bin ich extra ganz früh aufgestanden um ihm eine passende Lenkertasche zu nähen. 

Er war ganz aus dem Häuschen und seine Trinkflasche und die Proviantdose finden perfekt Platz darin. 

Innen habe ich Möbelstoff gewählt den ich noch extra mit Volumenvlies verstärkt habe. Den Aussenstoff habe ich mit H250 verstärkt, so sitzt er perfekt:





Zum Befestigen habe ich mich für Kam Snaps entschieden. Ich habe zum aufklicken 2 Knöpfe genommen, so ist er verstellbar, denn gefüllt sinkt er nach unten :)



Ich liebe den Stoff. Ich habe den schon ca. 1 Jahr und es ist der erste Stoff den ich für meinen Sohn gekauft habe. 

Letztes Jahr habe ich ihm 2 Raketenkissen draus genäht:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen