Über uns

Mein Bild
Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen bei Zauberstück. Ich bin Pam mit mal mehr oder weniger verrückten Ideen im Kopf und einfach klein, knubbelig, liebenswert, ein wenig spleenig aber wohl ganz in Ordnung … Ich habe mir gedacht, dass ich neben meinem Küchenblog Euch an meinen Zauberstücken teilhaben lasse und Euch vielleicht sogar mit meinem Tatendrang und meiner Freude an hübschen Dingen anstecken kann. Lasst Euch überraschen…

Dienstag, 6. Mai 2014

Dinkelkissen

 
Ich liebe diese Art von Kissen, sie sind nicht nur irre gemütlich, sondern passen sich auch noch super der Kopfform an.

Letztes Jahr als ich anfing zu nähen war es mit einer meiner ersten Projekte. Jetzt habe ich aber mein Schnitt verändert und die Außenhülle mit Knöpfen versehen.

Das Innenleben ist gefüllt mit Dinkelspelz und das kann man wunderbar in die Sonne legen zum Auslüften. Jetzt ist der Außenbezug gut waschbar.


Leider kann ich derzeit nur Handybilder uploaden, da mein Computer ein paar Probleme macht und er erstmal zum Doc muss.


So sehen meine 3 Werke aus:

 
 




 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen