Über uns

Mein Bild
Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen bei Zauberstück. Ich bin Pam mit mal mehr oder weniger verrückten Ideen im Kopf und einfach klein, knubbelig, liebenswert, ein wenig spleenig aber wohl ganz in Ordnung … Ich habe mir gedacht, dass ich neben meinem Küchenblog Euch an meinen Zauberstücken teilhaben lasse und Euch vielleicht sogar mit meinem Tatendrang und meiner Freude an hübschen Dingen anstecken kann. Lasst Euch überraschen…

Dienstag, 6. Mai 2014

Basisjacke Farbenstoff

 
Ich habe soviel Jerseystoffe im Schrank, da musste ich mal wieder etwas für meinen Kleinen Mann nähen. Ich will soviel nähen aber leider fehlt mir die Zeit dazu.

Oder ich habe soviele Ideen, dass mein Kopf mich ausbremst und ich dann gar nichts anfange oder zuviel :)

Die Jacke war einfacher als ich dachte:
 
 


Natürlich musste auch noch eine passende Mütze dazu :)




Hier geht es  zu dem Ebook.

Und hier geht es zu Made4Boys


Ich will auf jeden Fall noch ein paar Jacken ausprobieren nach anderen Schnitten und dann sollte ich mich vielleicht auch langsam an die Sommerproduktion machen.

2 Kommentare:

  1. Die Jacke ist einfach wunderbar! Ich bin ganz begeistert wie du Farben und Muster Kombiniert hast. Die zusätzlichen gelben Bündchen passen genau und geben einen echten Farbkick. Und schon wieder eine Idee mehr...Ich kenne das auch, wenn die zahlreichen Vorhaben und Ideen einen einfach ausbremsen. Meist mache ich mir eine Liste von Vorhaben, so verliere ich nicht ganz den Überblick;)
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) danke Dir. Ich finde daas Gelb auch so schön. Hätte es auch gern bei der Mütze genommen fand es dann aber doch zuviel.

      Ich werde wohl auch mal eine Liste anlegen müssen :)

      Liebe Grüße
      Pam

      Löschen