Über uns

Mein Bild
Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen bei Zauberstück. Ich bin Pam mit mal mehr oder weniger verrückten Ideen im Kopf und einfach klein, knubbelig, liebenswert, ein wenig spleenig aber wohl ganz in Ordnung … Ich habe mir gedacht, dass ich neben meinem Küchenblog Euch an meinen Zauberstücken teilhaben lasse und Euch vielleicht sogar mit meinem Tatendrang und meiner Freude an hübschen Dingen anstecken kann. Lasst Euch überraschen…

Freitag, 30. Mai 2014

Kinderschürze

 
Bisher hatte ich nur Schürzen für Erwachsene genäht, um so mehr habe ich mich gefreut jetzt eine Schürze für ein kleine Mädchen zu nähen.
 
 
 
 Auf der Vorderseite habe ich eine Tasche angebracht, die ich doppelt gelegt habe und mit einem Zickzackstich umnäht habe.


Auf der Rückseite habe ich eine kleine Herzapplikation angebracht und da die Schürze zweiseitig aus Stoff ist, könnte man sie auch als Wendeschürze nutzen.
 
Ich hatte für eine liebe Freundin schon mal eine Schürze mit dem tollen Cupcakes-Stoff genäht:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen