Über uns

Mein Bild
Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen bei Zauberstück. Ich bin Pam mit mal mehr oder weniger verrückten Ideen im Kopf und einfach klein, knubbelig, liebenswert, ein wenig spleenig aber wohl ganz in Ordnung … Ich habe mir gedacht, dass ich neben meinem Küchenblog Euch an meinen Zauberstücken teilhaben lasse und Euch vielleicht sogar mit meinem Tatendrang und meiner Freude an hübschen Dingen anstecken kann. Lasst Euch überraschen…

Dienstag, 20. Mai 2014

Immer wieder Pepe



Ich liebe den Schnitt von Mialuna. Letztes Jahr als der Schnitt rauskam war er wie für mich gemacht als Nähanfänger. Dank tollem Video passte es super um Schritt für Schritt mich an Jersey ranzutrauen.


Hier meine  Ergebnisse der letzten Woche:

 
Kombiniert habe ich den Musterstoff mit einem weiß/roten Ringeljersey. Auf der Rückseite mit Unifarbenden Jersey
 

 
 
 
 
Das zweite Pepe habe ich passend zu seiner bereits vorhandenen Mütze genäht :)
 



Wieder kombiniert mit einem passenden Ringeljersey:



Und auf der Rückseite wieder Unifarbenden Jersey:

 
 
Meine absolute Lieblingskombi ist die mit dem Bagger-Lillestoff. Ich liebe das Petrol und die Kombi mit dem weiß/petrolfarbenen Ringeljersey:





Es fehlen nur noch ein paar Sommerkombis, Hosen will ich demnächst auch nähen.

Jetzt erstmal ab  zu Made4Boys
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen