Über uns

Mein Bild
Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen bei Zauberstück. Ich bin Pam mit mal mehr oder weniger verrückten Ideen im Kopf und einfach klein, knubbelig, liebenswert, ein wenig spleenig aber wohl ganz in Ordnung … Ich habe mir gedacht, dass ich neben meinem Küchenblog Euch an meinen Zauberstücken teilhaben lasse und Euch vielleicht sogar mit meinem Tatendrang und meiner Freude an hübschen Dingen anstecken kann. Lasst Euch überraschen…

Freitag, 30. Mai 2014

Frieda Tasche

 Für eine Bekannte durfte ich eine Tasche nähen.

Es hat mich total gefreut, dass sie mir da kreativ die Freiheit gelassen hat die Stoffe selbst auszusuchen und auch die Farbwahl hat sie mir überlassen.

Entschieden habe ich mich für die Frieda, die ich leicht abgeändert habe.

Vorderseite kombiniert aus tollem Stenzo-Stoff und einem Möbelstoff den ich mal beim stöbern in einem Nähgeschäft entdeckt habe.

Vorn angebracht habe noch einen Schlüsselanhänger.




Die Rückseite habe ich aus dem Möbelstoff genäht, den ich komplett abgesteppt habe, aus dem Punktestoff habe ich eine Tasche genäht und mit Kam Snaps versehen und den Anfangsbuchstaben ihres Namens raufgenäht.


Die Henkel habe ich aus einem passenden blauen Cordstoff genäht und ihn mit dem Stenzostoff kombiniert und sowohl mit pinken als auch mit blauen Faden genäht, um einen schönen Kontrast reinzubekommen:
 



vorn habe ich einen Knopf für die Lasche angebracht. Den habe ich kurzerhand aus meiner Knopfsammlung entwendet :)


 



 
 Der Boden sowie die Seiten und auch das Innenleben habe ich komplett aus Cord genäht.
 
 
ab damit zur Taschenparty

2 Kommentare: