Über uns

Mein Bild
Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen bei Zauberstück. Ich bin Pam mit mal mehr oder weniger verrückten Ideen im Kopf und einfach klein, knubbelig, liebenswert, ein wenig spleenig aber wohl ganz in Ordnung … Ich habe mir gedacht, dass ich neben meinem Küchenblog Euch an meinen Zauberstücken teilhaben lasse und Euch vielleicht sogar mit meinem Tatendrang und meiner Freude an hübschen Dingen anstecken kann. Lasst Euch überraschen…

Donnerstag, 9. Mai 2013

Neuer Stoff, total verschnitten und einfach ein Tuch draus gemacht (Pam)

Ich hatte in der Stadt beim stöbern einen total schönen Stoff gefunden. Die Farbe hat es mir total angetan und ich musste ihn haben :) 

Auch noch in grün, pink und orange. Die zeige ich Euch aber ein anderes Mal, weil es jetzt zu spät ist zum fotografieren und dann die Farben nicht so toll rüberkommen. 

Auf jeden Fall wollte ich mir ein schön großes Bommeltuch draus nähen. 

Aber ich war im handeln mal wieder schneller und so habe ich mich voll verschnitten :) Es ist nicht so wie ich es eigentlich wollte. Also habe ich kurzerhand 4 Teile geschnitten und so sind 2 kleinere Dreieckstücher bei rausgekommen. 

Aber es gefällt mir total gut. Eins habe ich weitergegeben und eins für mich behalten:


An den Rand habe ich eine farblich passende Bommelborte angebracht:





So sieht es getragen aus, es sitzt richtig schön. Ich habe es doppelt genäht, so dass auf beiden Seiten schöner Stoff ist:





Und so sieht es ausgeklappt aus, ich liebe diesen Stoff und werde mir den bestimmt mal bei Gelegenheit nachkaufen:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen