Über uns

Mein Bild
Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen bei Zauberstück. Ich bin Pam mit mal mehr oder weniger verrückten Ideen im Kopf und einfach klein, knubbelig, liebenswert, ein wenig spleenig aber wohl ganz in Ordnung … Ich habe mir gedacht, dass ich neben meinem Küchenblog Euch an meinen Zauberstücken teilhaben lasse und Euch vielleicht sogar mit meinem Tatendrang und meiner Freude an hübschen Dingen anstecken kann. Lasst Euch überraschen…

Donnerstag, 9. Mai 2013

Schürzen (Pam) sie verfolgen mich :)

3 meiner Freundinnen haben mich gebeten eine Schürze für sie zu fertigen. 

Vor kurzem habe ich eine mit einen super schönen Stoff für meine Freundin Cindy genäht. Sie hat einen tollen Blog

Kurvige Kurven

da lohnt sich auf jeden Fall mal ein Besuch. 

Sie liebt Cupcakes über alles und hat in ihrer Küche auch mehrere tolle Accessoires. Und so kam die Idee, dass ich Ihre eine Schürze nähe. 

Den Stoff dafür habe ich auch auf dem Stoffmarkt entdeckt und da es genau ihre Farbe ist, habe ich sofort an sie gedacht und so zog der Stoff erstmal bei mir ein :)

Das Ergebnis sieht so aus:


 Anders als bei meiner habe ich oben den Rand noch verstärkt mit dem selben Stoff aus dem die Träger sind. Ich finde das hebt das Ganze noch hervor. 




Und auch hier habe ich wieder eine Doppeltasche (wie auch bei den Utensilos und dem Shopper) angebracht. 

Mit Liebe zum Detail. Aus dem Stoff habe ich wieder ein Label gebastelt und an die Tasche angebracht. 





Ich freue mich, dass sie so gut angekommen ist. 

Cindy kann sie auch super tragen, seht selbst:




Steht Ihr doch fantastisch :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen