Über uns

Mein Bild
Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen bei Zauberstück. Ich bin Pam mit mal mehr oder weniger verrückten Ideen im Kopf und einfach klein, knubbelig, liebenswert, ein wenig spleenig aber wohl ganz in Ordnung … Ich habe mir gedacht, dass ich neben meinem Küchenblog Euch an meinen Zauberstücken teilhaben lasse und Euch vielleicht sogar mit meinem Tatendrang und meiner Freude an hübschen Dingen anstecken kann. Lasst Euch überraschen…

Donnerstag, 9. Mai 2013

Stoffmarkt (Pam) und sooo tolle Stoffe

Hallo Ihr Lieben, 

vor kurzem war bei uns in der Stadt ein kleiner Stoffmarkt. Das 2. Mal. Letztes Jahr ist dieser voll an mir vorbeigegangen. Aber da hätte ich wahrscheinlich auch drüber weggeguckt, da mich letztes Stoffe nicht so begeistert hätten. 

Aber dieses Jahr war ich da und ich muss sagen, ich war erstmal überfordert. So viel schöne Stoffe, ich war völlig geflasht. 


Ich habe einige schöne Stoffe mitgenommen. Aber jetzt wo ca. 3 Wochen vergangen sind, ärgere ich mich richtig, dass ich nicht noch mehr mitgenommen habe. Es hätte sich vom Preis her total gelohnt. 

Das ist meine komplette Ausbeute, einige Stoffe hat meine Freundin sich auch ausgesucht, ich soll Ihr davon Kissen und 2 Utensilos nähen :)








Die Eulen habe ich für mich ausgesucht, zu dem Zeitpunkt 
wusste ich noch nicht was ich draus mache, aber ich werde es Euch noch zeigen was draus geworden ist :)













Einige super schöne Sachen dabei....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen