Über uns

Mein Bild
Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen bei Zauberstück. Ich bin Pam mit mal mehr oder weniger verrückten Ideen im Kopf und einfach klein, knubbelig, liebenswert, ein wenig spleenig aber wohl ganz in Ordnung … Ich habe mir gedacht, dass ich neben meinem Küchenblog Euch an meinen Zauberstücken teilhaben lasse und Euch vielleicht sogar mit meinem Tatendrang und meiner Freude an hübschen Dingen anstecken kann. Lasst Euch überraschen…

Dienstag, 25. Juni 2013

Mal wieder Schürzen, diesmal mit Namen

Ich kam in der letzten Zeit so gar nicht zum bloggen, auch bei meinem Kochblog

Pam´s Küchezauber

komme ich im Sommer nicht ganz so oft dazu Sachen einzustellen. Wir sind dann viel unterwegs oder es fehlt an manchen Tagen auch die Lust.

Die Lust am nähen ist mir aber noch nicht vergangen und ich habe trotzdem ein paar schöne Teile genäht, auf die ich echt stolz bin.

Wie schon beim letzten Mal erwähnt, sind wohl Schürzen mein meistgenähtes Stück :) aber sie machen mir auch richtig viel Spass.

Für eine Freundin habe ich vor Kurzem eine schöne mit Cupcakes erstellt:





Und für ein Pärchen durfte ich gleich 2 Schürzen nähen - mit Namen verziert:








Die letzten 2 gefallen mir richtig gut, auch vom Stoff her.
Den habe ich auf dem Stoffmarkt ergattern können, dazu passend sind dann auch die Namensschilder.

Mal sehen wann die nächste Schürze dran kommt :)

Ich freue mich schon drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen