Über uns

Mein Bild
Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen bei Zauberstück. Ich bin Pam mit mal mehr oder weniger verrückten Ideen im Kopf und einfach klein, knubbelig, liebenswert, ein wenig spleenig aber wohl ganz in Ordnung … Ich habe mir gedacht, dass ich neben meinem Küchenblog Euch an meinen Zauberstücken teilhaben lasse und Euch vielleicht sogar mit meinem Tatendrang und meiner Freude an hübschen Dingen anstecken kann. Lasst Euch überraschen…

Dienstag, 25. Juni 2013

Reise-Etui und Geldbörse

Eine liebe Freundin ist vor ein paar Tagen in Urlaub geflogen. Leider kam ich erst einen Tag davor auf die Idee Ihr eine Kleinigkeit zu nähen für ihre Tickets, Ausweise etc. Sonst wäre das Ganze sorgfältiger ausgefallen. Das ist mir nämlich immer sehr wichtig, dass die Nähte auch einigermaßen stimmen. Aber so ging es ganz fix und sie hat sich trotzdem gefreut :) Es kann auch nicht immer so perfekt sein:


Das tolle Schnittmuster ist von

Purzelbine

Der Shop ist super und ihr findet den über den Link bei DAWANDA. Der Kauf ging ganz reibungslos über Paypal. Ein Blick in ihren Shop lohnt sich :)






Ich habe richtig Lust mir auch so ein Etui zu nähen.

Aber erstmal habe ich mir eine Geldbörse genäht, sie ist auch nicht ganz perfekt aber ich finde die Stoffwahl super. Und da ich noch etwas von dem Stoff habe, wird mir bestimmt auch noch was anderes dazu einfallen.

Und Fehler macht man immer wieder, in meinem Fall habe ich die Lasche verkehrt rum eingenäht, deshalb ist die Verzierung auch innen und nicht aussen :)





1 Kommentar:

  1. Uii, Dein "Sunshine" ist sehr schön geworden! Und die Idee mit der Bommelborte am Geldfach ist toll!

    Der Geldbeutel ist natürlich auch schön :) Die Stöffchen sind genau nach meinem Geschmack!

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen