Über uns

Mein Bild
Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen bei Zauberstück. Ich bin Pam mit mal mehr oder weniger verrückten Ideen im Kopf und einfach klein, knubbelig, liebenswert, ein wenig spleenig aber wohl ganz in Ordnung … Ich habe mir gedacht, dass ich neben meinem Küchenblog Euch an meinen Zauberstücken teilhaben lasse und Euch vielleicht sogar mit meinem Tatendrang und meiner Freude an hübschen Dingen anstecken kann. Lasst Euch überraschen…

Dienstag, 25. Juni 2013

Mami-Bag von Ki-ba-doo

Lange habe ich mich nicht an eine Tasche getraut. Aber dann brauchte ich unbedingt eine passende für unseren Buggy.

Meine Wickeltasche von Lässig hatte ich zusammen mit unserem Kinderwagen verkauft und farblich passte es auch gar nicht mehr.

Und eine kaufen wollte ich nicht, wenn ich doch jetzt mit nähen angefangen kann.

Ich habe mich an dem Schnittmuster

Mami-Bag von Ki-ba-doo

orientiert und es so verändert wie ich es für mich brauchte.

Bei der Tasche habe ich mir richtig viel Mühe gegeben, alles sorgfältig vorbereitet, zugeschnitten, Stoffe vorher zusammengelegt.

In die Lasche habe ich für mich zusätzlich noch eine Handytasche eingearbeitet und innen habe ich sie auch mit Fächern versehen.

Das ist das Ergebnis:



Die Außentaschen habe ich doppelt genäht und das Schrägband habe ich selbst zugeschnitten aus dem Stoff den ich zur Verfügung hatte.

Innen habe ich die Taschen nur von einer Seite mit Stoff versehen und auf der Rückseite mit dunklem Vlies (250)





In die Lasche habe ich die Handytasche eingearbeitet. Der Grüne Kam Snaps ist nur zur Zierde ) mit dem roten verschließe ich es oben dann:




Ich habe noch einen großen Gurt mit rangemacht, damit ich die Tasche auch so tragen kann.

Die Ösen habe ich weggelassen und zum verschließen dafür passende Kam Snaps genommen:






1 Kommentar:

  1. Hallo Pam,

    die Tasche sieht richtig klasse aus!!!
    Wo hast Du die Karabinerhaken insb. die schwarzen gekauft?

    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen